Unsere Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick

Profitieren SIE von unseren vielfältigen Leistungen

 

Mit uns haben SIE immer einen Ansprechpartner an IHRER Seite, 365 Tage im Jahr, Tag für Tag, Nacht für Nacht.

Wir holen SIE stets pünktlich und zuverlässig ab und fahren SIE sicher und komfortabel ans Ziel!


Die alltägliche Personenbeförderung ist jedoch nicht alles, was wir zu bieten haben. Der Flughafentransfer nach Köln/Bonn, Boten-, Ausflugs-, Schülerfahrten sowie Krankenfahrten zum Arzt oder zur  Chemo-/Strahlentherapie und mehr runden unser Angebot ab. Verschaffen SIE sich einen genauen Überblick und kontaktieren SIE uns über unser Kontaktformular oder per Telefon. Das Team von Taxi Kremer freut sich auf SIE!




Unser Anspruch: Mobilität, Flexibilität und Service !


Ob geschäftliche oder private Fahrten, wir bringen sie jederzeit mit absoluter Diskretion überall hin – von Sankt Augustin über Siegburg ICE-Bahnhof bis nach Troisdorf, Hennef - oder mit unserem Flughafentransfer direkt an den Flughafen Köln/Bonn (CGN), Düsseldorf (DUS), Frankfurt (FRA). Entdecken SIE die Vorzüge unserer individuellen, auf IHRE Bedürfnisse abgestimmten Dienstleistungen. Unser Mitarbeiterstamm sowie unsere Fahrzeugflotte erfüllen IHRE Ansprüche und Bedürfnisse zu IHRER vollsten Zufriedenheit. Falls wir SIE überzeugen konnten und SIE unseren Service öfters in Anspruch nehmen, können wir Ihnen gerne mit einer Zahlung per Rechnung entgegenkommen, sei es wöchentlich, monatlich oder ganz nach IHREN Wünschen.


Share by: